EcoAustria auf der European Public Choice Society Conference 2017

Die Jahrestagung der European Public Choice Society findet heuer vom 19. bis 22. April 2017 in Budapest statt. EcoAustria-Forschungsvorstand Tobias Thomas wird gemeinsam mit Co-Autoren neue Forschungsergebnisse zur Wahrnehmung von Ungleichheit und zur Rolle der Medien in Demokratien vorstellen. Auf der Konferenz werden unter anderem Catherine De Vries, University of Essex, zum Thema Korruption und Gérard Roland, University of California, zum Einfluss von Kultur auf Demokratisierungsprozesse sprechen.

Die European Public Choice Society ist eine der wichtigsten wissenschaftlichen Vereinigungen im Bereich der Neuen Politischen Ökonomie weltweit. Die diesjährige Jahrestagung findet an der Central European University (CEU) in Budapest statt, deren mögliche Schließung derzeit Gegenstand von Prosteten in Ungarn und Europa ist.

Das Programm der Konferenz finden Sie hier:

European Public Choice Society 2017