EcoAustria Partner des Joseph Schumpeterforum 2022

Anlässlich des Jubiläums “100 Jahre Deutscher Freundeskreis der Universitäten in Innsbruck e.V.”widmet sich das Joseph Schumpeter Forum der Rolle von Innovation und Unternehmertum in Staat, Wirtschaft & Gesellschaft.

In diesem Zusammenhang tritt EcoAustria als offizieller Kooperationspartner der Veranstaltung auf. Institutsdirektorin Priv.-Doz. Dr. Monika Köppl-Turyna wird dabei die Einführung in das Programm übernehmen und Teil der Podiumsrunde „Staat und Markt – quo vadis?“ sein.

Wir möchten Sie daher herzlich zur Teilnahme einladen und freuen uns schon jetzt auf spannende Vorträge und Diskussionsrunden mit hochkarätigen Gästen aus den Bereichen Wirtschaft, Forschung und Bildung.

Datum: Freitag, 14. Oktober 2022
Zeit: 13:00 – 17:30 Uhr
Ort: Theologische Fakultät der Universität Innsbruck, Kaiser-Leopold-Saal, Karl-Rahner-Platz, 6020 Innsbruck

Eine detaillierte Programmübersicht finden Sie im Flyer anbei.

Hier geht es zur Anmeldung.
Die Teilnahme ist kostenfrei auf Grundlage einer rückbestätigten, verbindlichen Anmeldung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!